Gitarrelernenonline's Blog



Ich will Gitarre spielen, nicht Gitarre lernen ;)

Heureka! Inspiriert durch einen kleinen Post lasse ich einmal einfach meine geballte Kreativität fließen und teile denke Assoziationen mit dir. Zugegeben, das passt nicht zu 100% zum Thema Gitarre lernen, eher am Rand in Bezug auf Motivation und Vergnügen am Gitarre spielen. Ich habe neulich einen Anfaengerfehler eBook zum Selber Gitarre lernen gelesen. habe gerade den Link nicht zur Hand, aber ich glaube ich bin irgendwie ueber http://digitalkamerafotografie.wordpress.com/ oder http://lerne-gitarre-spielen.blogspot.com dorthin gekommen. Wenn jeder es so betrachtet, kann man eigentlich entweder sofort alles oder nie irgendetwas. Es wird immer jemanden geben, der etwas besser kann und es wird ferner immer jemanden geben, der es weniger gut kann. Da es letztlich keine Rolle spielt, muss es jeder selber entscheiden. Ich finde, ich kann phantastisch Gitarre spielen, und wenn mich jedermann herausfordert und sagt spiel einmal was, dann spiele ich eben was ich kann und falls er
darüber lacht, tut er mir leid – denn er wird wirklich niemals, niemals irgendetwas können. Schließlich gibt es ja immer jemanden, der besser ist…


Hinterlasse einen Kommentar